Willkommen Gast!

Gruppen suchen
Gruppen suchen
 

Hallo liebe Reifenschwinger/innen und solche, die es werden wollen. Ich biete laufend Kurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Seit 09/2017 immer montags von 17-18 Uhr in der Tonnendachsporthalle vom Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Rostock-Dierkow (Träger: „SV-Fortuna“ und „Integration durch Sport“). Ich würde mich freuen, wenn wir eine feste Trainingsgruppe werden. Ab 05/2018 immer sonntags so 90 min zwischen 17:30 und 20:00 Uhr beim Fantasia Zirkus in Rostock. Immer nach den Herbst- und Winterferien 6x an der VHS-Bad Doberan. Immer 1x im März und 1x im November an der VHS-Rostock. Wollt ihr noch mehr, dann könnt ihr mich auch für Events aller Art und Gesundheitstage etc. buchen. Bei Interesse oder Fragen schickt bitte eine Mail an kerstin@dancing-hoops.de Herzliche Grüße Kerstin
Tags: Gesundheitstage, Sportfeste, Hula-Hoop-Kurs, Rostock, MV, LED-HOOP
Erstellt: 23rd February 2018
Status: Public

Members: 1 | Medien: 0 | Diskussionen: 0